Über Uns

Wir sind ein 2016 in Weingarten, Baden-Württemberg, gegründetes Unternehmen zur Entwicklung von Software mit der Spezialisierung auf Virtual Reality- sowie Augmented Reality Anwendungen, Gamification und Spieleentwicklung.

Unser Team besteht aus graduierten Programmierern und gewährleistet eine hochqualitative Entwicklung nach modernen Standards. Dies schließt die Nutzung neuester Technologien sowie aktuellen Vorgehensweisen in der agilen Softwareentwicklung ein.

Wir entwickeln maßgeschneiderte Software als Dienstleister, entwickeln aber auch eigene Projekte. Dazu gehört unser aktuelles Projekt Fortress Fight VR, welches von der MFG Baden-Württemberg mit dem DCF (Digital Content Fund) gefördert worden ist.

Gründer und Geschäftsführer Dennis Reimer

Dennis Reimer

Geschäftsführer | Software - Architekt






Jahrgang:
1990

Abschluss:
M.Sc.

Zuständig für:
Programmierung und dafür sorgen, dass der Laden und unser Code anständig läuft.

Fun Facts:
Retrogame Enthusiast, eifriger Teetrinker, backt gerne süßes Zeug
Gründer und Geschäftsführer Thorsten Rehbogen

Thorsten Rehbogen

Geschäftsführer | Quality-Assurance







Jahrgang:
1991

Abschluss:
M.Sc.

Zuständig für:
Programmierung, Quality Assurance und überall dort wo es nötig ist oder gerade brennt.

Fun Facts:
Kaffee kochen, mit Kartentricks unterhalten, unangefochtener Gelehrter im Sherlock Universum